Dienstag, 13. November 2018

Iceland’s Banned TV Christmas Advert...





Zeigt die verbotene Weihnachts-Werbung im britischen Fernsehen #NoPalmOilChristmas

Die britische Supermarktkette Iceland Foods hat einen Werbespot für Weihnachten veröffentlicht, der die Umweltzerstörung durch Palmöl-Produkte aufzeigt. Dies war eine wunderschöne und wichtige Nachricht - aber die TV-Regulationsbehörde in Großbritannien hat den Spot verboten, weil er zu politisch sei!

Palmöl ist ein Produkt, das überall drinsteckt, von Shampoos und Waschmittel bis zu Sandwiches und Keksen. Die Palmöl-Industrie ist eine der umweltschädlichsten - und jeden Tag werden 25 Orang Utans getötet. Die Produktion vernichtet Regenwälder und Wildtiere, die wie die Orang Utans zum Aussterben gebracht werden.

https://www.change.org/p/zeigt-die-verbotene-weihnachts-werbung-im-britischen-fernsehen-nopalmoilchristmas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen